· 

Das Warten hat sich gelohnt

…denn nach über einem Jahr bekam nun eine Schülergruppe der jetzigen 8b einen Brief mit Autogrammen von Hendrik Duryn, dem Schauspieler der Serie „Der Lehrer“.

Damals lernte die Klasse im 6. Schuljahr das Schreiben eines Briefes. Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern, die regelmäßig die Serie guckte, tat sich mit Herrn Laudien zusammen, verfasste während des Unterrichts in Eigeninitiative einen Brief an den Schauspieler und machte ein Gemeinschaftsfoto. Alle unterschrieben den Brief. Anschließend wurde er frankiert und abgeschickt.

Nun bekam jeder Gruppenteilnehmer ein Original-Autogramm mit Unterschrift des Schauspielers. Eine lohnenswerte Aktion für alle!

B. Laudien 21.08.2019

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.