· 

Sommerfest an der HGS rückt immer näher

Die Holstentor-Gemeinschaftsschule hat sich dazu entschieden, nach der Coronapandemie endlich wieder miteinander zu feiern. Seit gut einem halben Jahr laufen die Vorbereitungen für das Sommerfest am 11.07.2023.

 

Die SchülerInnen und Lehrkräfte planen schon fleißig, um mit ihrer jeweiligen Klasse an dem Tag für die Besucher und MitschülerInnen tolle Angebote vorzuhalten.

 

Dazu zählen unter anderem: Spieleparcours, Schminken, Hennabemalung, Tattoos, Kreativstudios, Holstentor-Olympiade, Fußballstationen, internationale Spezialitäten, Kaffee und Kuchen, Grill, Softdrinks, Multikulturelles Café, Kulturbühne und eine Cheerleader- Choreografie, und vieles mehr.

 

Hervorzuheben ist die große Tombola mit vielen großartigen Gewinnen. Bedanken möchte ich mich bei den Hauptspendern:

 

· Vonovia

· Clever Fit

· Mahlberg

· Obi Wesloe

· Tanzschule Huber Beuss

· Block House

 

Wir freuen uns auf Euch!

Lutz Glaeßner 26.06.2023